Große Freude über Spende aus der SPD-Weihnachtstombola

30. Dezember 2015

Den Erlös der SPD-Weihnachtstombola überbrachten Elisabeth Jordan und Robert Metzger in Begleitung von Eva und Dr. Fritz Ihler anlässlich der weihnachtlichen Feier in der Asylbewerberunterkunft am Happinger See.

Die Freude über die Spende und die Geschenke war bei Klaus Lorenz, dem Koordinator der ehrenamtlichen Flüchtlingshilfe in Happing, sowie den dort wohnenden Flüchtlingen groß. Elisabeth Jordan war sich sicher, dass Klaus Lorenz mit seinen Helfern und den jungen Menschen, die dort untergebracht sind, die Spende gut und sinnvoll verwenden würden. Die Vertreter der SPD dankten den Ehrenamtlichen für die großartige Unterstützung der Flüchtlinge bei der Integration in unsere Stadtgesellschaft. „Gemeinsam zu feiern ist dafür ein wichtiger Beitrag und trägt zum gegenseitigen Kennenlernen bei“, waren sich alle einig.