SPD Rosenheim Stadt: Auf der Weihnachtsfeier - Ehrungen für 60, 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft

18. Dezember 2017

Die Weihnachtsfeier im Mail Keller hatte für die SPD-Mitglieder wieder eine besondere Überraschung zu bieten. Der Vorsitzende der OberbayernSPD, Florian Ritter, MdL, war nach Rosenheim gekommen, um langjährige Genossinnen und Genossen zu ehren.

Die längste Mitgliedschaft hatte heuer Erwin Gösselein aus dem Ortsverein Mitte-West vorzuweisen – er wurde für 60 Jahre geehrt.

Es wurden auch zwei verdiente Sozialdemokratinnen der Bundes- sowie Kommunalpolitik für ihre langjährigen Mitgliedschaften gewürdigt: Zum einen Angelika Graf, MdB a.D., für 40 Jahre Mitgliedschaft, zum anderen Gabi Leicht, Stadträtin und OV-Vorsitzende von Erlenau-Westerndorf St. Peter. Sie gehört seit nunmehr 25 Jahren, wie auch Henner Voss aus dem Ortsverein, der Partei an.

Bei Tombola, Punsch und Weihnachtsgebäck durften sich auch Rita Gösselein, Waltraud Küfner, Klaus Hohmann, sowie Walter Herrmann über Ehrungen für jeweils 40-jährige Treue freuen.

Bildunterschrift:

Von links: Britta Promann, Vorsitzende OV Mitte-West und Landtagskandidatin für Rosenheim Ost, Klaus Hohmann, Rita Gösselein, Florian Ritter, MdL, Gabriele Leicht, Erwin Gösselein, Walter Hermann, Elisabeth Jordan, Bezirksrätin und Vorsitzende UB Rosenheim Stadt.