Jahrespressekonferenz 2020 der SPD Rosenheim Stadt

v. links: Jonah Werner, Elisabeth Jordan, Britta Promann, Robert Metzger

04. Februar 2020

Die Bezirksrätin & Unterbezirksvorsitzende Elisabeth Jordan sowie der SPD-Fraktionsvorsitzende im Rosenheimer Stadtrat & OB-Kandidat Robert Metzger berichteten auf der Jahrespressekonferenz 2020 über die Arbeit des vergangenen Jahres in Partei und Stadtrat. Zusammen mit den Stadtratskandidatin Britta Promann und dem Stadtratskandidaten Jonah Werner stellten sie sich den Fragen der Presse.

Jahrespressekonferenz 2020 des UB Rosenheim Stadt
v. links: Jonah Werner, Elisabeth Jordan, Robert Metzger, Britta Promann;

Wie viele Anträge die SPD-Stadtratsfraktion in den vergangenen 6 Jahren im Rosenheimer Stadtrat gestellt hat und welche Themen ihr besonders wichtig sind und waren, können Sie im Bericht des SPD-Fraktionsvorsitzenden im Rosenheimer Stadtrat, Robert Metzger, hier lesen.

Das kommunalpolitisches Programm der SPD Rosenheim-Stadt für die Legislaturperiode des Stadtrates vom 01.05.2020 bis 30.04.2026 können Sie zudem hier verfolgen.

Informationen zur SPD Rosenheim Stadt sowie zur Arbeit der SPD-Bezirksrätin Elisabeth Jordan können Sie hier nachlesen.