Höchste Zeit, sich einzumischen! Neumitgliederempfang der SPD Rosenheim Stadt

30. April 2018

Zahlreiche Neumitglieder der Rosenheimer SPD konnte die Bezirksrätin und Vorsitzende der SPD Rosenheim, Elisabeth Jordan, am 26. April beim Neumitgliederempfang begrüßen. Sie betonte in ihrer Einführung die Bedeutung der Geschichte und Werte der Sozialdemokratie als Basis und Fundament für die Arbeit heute.

Wie ist das eigentlich mit dem Fraktionszwang? Wer engagiert sich bei der Rosenheimer SPD? Und was ist die richtige Vision für Europa? Diese und andere Fragen konnten die neuen Mitglieder persönlich und offen mit den heimischen Mandatsträgern und langjährigen SPD-Mitgliedern diskutieren.

Höchste Zeit, sich einzumischen! Neumitgliederempfang der SPD Rosenheim Stadt

Neben Maria Noichl, SPD-Europaabgeordnete und Angelika Graf, ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete, waren auch SPD-Stadträtinnen und Stadträte sowie die Vorsitzende der Ortsvereine im angeregten Gespräch mit den Neuzugängen. "Es ist höchste Zeit, sich einzumischen - und ich freue mich riesig darüber, dass ihr euch dafür die SPD ausgesucht habt", so Maria Noichl. "Packen wirs an!"

Teilen