Die SPD hat das Herz am richtigen Fleck!

04. September 2018

Mit einem großen Lebkuchenherz versüßten sich die Rosenheimer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten den traditionellen Wies'nbesuch am Maurermontag im Auerfestzelt. Im Endspurt der heißen Wahlkampfphase zur Landtags- und Bezirkswahl wollen die Sozis noch jede Kraftquelle nutzen und sich kräftig ins Zeug legen, um in der Gunst des Wahlvolkes nach vorne zu kommen. "Wir haben das Herz am richtigen Fleck und halten die Gesellschaft zusammen. Das können wir von der SPD!", sind sich alle anwesenden SPD-ler aus Stadt und Landkreis Rosenheim einig!

Wiesn 2018

Auf dem Bild von links nach rechts:

Elisabeth Jordan, Bezirksrätin und Bezirkstagskandidatin Rosenheim Ost und Vorsitzende der SPD Rosenheim Stadt; Britta Promann, Landtagskandidatin Rosenheim Ost; Verena Schmidt-Völlmecke aus dem Landkreis Miesbach; Dr. Bärbel Kofler, MdB und Beauftragte der Bundesregierung für Menschenrechte; Werner Gartner, Bezirkstagskandidatin und zweiter Bürgermeister in Wasserburg; Alexandra Burgmaier, Landtagskandidatin Rosenheim West und stellvertretende Landrätin;