Aufruf zur antirassistischen Demonstration am 21.09. in Rosenheim

15. September 2019

Nun schon zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit kommt der mehrfach vorbestrafte Hassredner Michael Stürzenberger nach Rosenheim.

Die rechte Versammlung findet am Samstag, den 21. September wahrscheinlich im Umfeld des Max-Josefsplatz (näheres ist noch nicht bekannt) statt.

Das Rosenheimer Bündnis "Rosenheim-nazifrei" und der DGB rufen deshalb zu einer Gegendemonstration auf.

Aufruf zur antirassistischen Demonstration am 21.09. in Rosenheim

Der Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Bahnhof.

Bitte informiert auch in Eurem privaten Umfeld.

Wir bitten Euch, kommt am Samstag den 21. September und unterstützt das Rosenheimer Bündnis. Lasst es nicht zu, dass rechte Hetze hier in Rosenheim seinen Platz findet.

Teilen