SPD-Unterbezirk Rosenheim-Stadt

Foto von Elisabeth Jordan

...beim SPD-Unterbezirk Rosenheim-Stadt. Schön, dass Sie uns besuchen und sich für unsere Politik interessieren.

Auf diesen Seiten finden Sie alles über unsere politische Arbeit, unsere Ziele und die handelnden Personen dahinter. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns. Unsere Webseite wurde völlig neu gestaltet und überarbeitet. Wir veröffentlichen hier regelmäßig Meldungen und Termine der Rosenheimer Kommunalpolitik, der Ortsvereine und der Arbeitsgemeinschaften der Rosenheimer SPD.

Gerne erfahren wir auch, was Sie bewegt und laden Sie ein mit uns in Kontakt zu treten. Viel Spaß beim Surfen!

Herzlich Ihre

Elisabeth Jordan Vorsitzende

Gestern war in Rosenheim Wies'n Beginn und gleichzeitig hatte die Rechte - Kreisverband Rosenheim zu einer Demonstration aufgerufen. Ein buntes und breites Bündnis hat den Nazis den Zugang zur Stadt Rosenheim verwehrt. Wir haben den Nazis die Rote Karte gezeigt. Meinen Redebeitrag findet ihr hier:

Wer von Rosenheim aus ins Inntal blickt, sieht am Heuberg eine besondere Felsenformation. „Die G(K)undel vor dem Backofen!“ Als Europaabgeordnete und Rosenheimerin möchte ich Allen die Sage vom Heuberg ins Gedächtnis zurückrufen.

Für den 29.08.2015 ruft Die Rechte-Kreisverband Rosenheim zu einer Kundgebung in Rosenheim auf. Die SPD Rosenheim-Stadt ruft daher alle Rosenheimer, sowie die demokratischen und gesellschaftspolitischen Organisationen Rosenheims auf, sich an der Gegenveranstaltung am 29. August 2015 (Zeit und Ort werden noch bekannt gegeben) zu beteiligen!

Juso-Bus in Rosenheim

20. August 2015

Juso-Bus in Rosenheim

Im Rahmen der diesjährigen Sommertour machte der Juso-Kampagnenbus Halt in Rosenheim. Das Thema der diesjährigen Kampagne lautet: Weil ich´s kann. Weil du´s kannst. Weil wir´s können. Die Jungsozialisten wollen dabei insbesondere mit jungen Menschen ins Gespräch rund um das Thema Freiheit kommen.

Mehr Meldungen

BayernSPD bei YouTube

Alle Videos

BayernSPD bei Flickr

• 24.09.2015 | 19:30 | Rosenheim
    Unterbezirks-Vorstandssitzung | mehr…
  • 26.09.2015 | 16:00 | Rimsting
    Bürgerfest der SPD Rimsting | mehr…
  • 27.09.2015 | 11:00 | Bad Aibling
    Radlausflug von Bad Aibling nach Bad Feilnbach | mehr…

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.